S-Health App führt zum Handy Absturz ?

xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
87
Guten Morgen,

ich hatte am Samstag vier mal das Problem dass das Handy einfach ausgegangen ist.

Hatte dann einen Full Wipe gemacht und danach kam dies erstmal nicht mehr vor.

Gestern gegen Abend habe ich dann die S-Health App wieder aktiviert, nach einer Weile ist das Handy dann wieder einfach ausgegangen.

Danach habe ich sie erstmal wieder deaktiviert, seit dem gab es bisher keinen neuen Absturz.

Hat jemand die App am Laufen ? Oder jemand vielleicht dasselbe Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab die App am freitag direkt getestet und es lief alles Problemlos. Auch nach dem Update auf AMDM läuft es Problemlos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Braucht die App eigentlich eine ständige Internetverbindung um zu funktionieren?
 
Die App ist es wohl wirklich nicht, Handy ist gerade wieder einfach ausgegangen.

Manchmal läd es auch einfach nicht.

Scheint was defekt zu sein. Kann man sich da direkt an Samsung wenden ?

Denke mal Saturn wird das Gerät nicht austauschen sondern nur einschicken.
 
Wenn du das Gerät erst seit Freitag oder Samstag hast dann würde ich drauf bestehen das Sie dir das vor Ort austauschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hi,

dass Gerät wurde zurückgenommen, ich habe mein Geld wieder bekommen.

Leider hatten sie keine Geräte mehr auf Lager :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.619
Gumpinger
G
S
Antworten
6
Aufrufe
202
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
326
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten