S-Kalender Widget beim GoLauncher

J

jugeene

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich hab folgendes Problem: Benutzt man die normale Samsungoberfläche so hat man die Möglichkeit das Widget "S-Kalender" in der Monatsansicht anzuwählen. Da ich aber den GoLauncher nutze, habe ich dort nur die Möglichkeit das Widget für Tag und aktuelle Ereignisse anzuwählen. Ich würde jedoch gern die Monatsansicht auch beim GoLauncher haben. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hinbekomme?
Ich habe schon eine App gesucht die die Möglichkeit bietet vorhandene Widgets auszuwählen und ich habe auch den ganzen GoLauncher nach Möglichkeiten abgesucht, jedoch vergeblich.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
mit freundlichen Grüßen
jugeene
 
Das geht nicht. Viele Samsung Widgets sind auf die Erweiterungen der TouchWiz Oberfläche angewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: jugeene
Es gibt aber GoCalendar Widget im Store. Da hast du die selben Funktionen wie beim S Kalender.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
das ist ja doof. ich bin super zufrieden mit dem golauncher, aber das man das nicht einstellen kann, ist echt ärgerlich. ich hab bis jetzt noch keine richtig gute app gefunden die ein widget zu verfügung stellt, welches eine monatsansicht zeigt und von monat zu monat scrollable ist.
:-(
 
[...]
Hast du dir nicht das Go Calendar Widget angeschaut? Da kannst du genau das machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Android-N00b
A
S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
Zurück
Oben Unten