S-View Cover mit MP3-Player

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-View Cover mit MP3-Player im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mululululu

Neues Mitglied
Hey Leute!
Ich habe leider kein Thema gefunden, was mir weitergeholfen hat.
Und zwar habe ich das S-View Cover für mein Samsung Galaxy S4 und ich habe mich gefragt ob es möglich ist, den MP3-Player im S-View Fensterchen anzeigen zu lassen?
Leider sind meine Originalen Kopfhörer (mit Fernbedienung) kaputt gegangen und habe mir deswegen neue (ohne Fernbedienung) gekauft.
Es würde ja schon ausreichen einen "Play/Pause" sowie ein "Skip" Button zu haben...
Hoffentlich weiß jemand mehr,
Viele grüße!
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Vielen dank für die Antwort, ich würd mich ja auch bedanken, leider finde ich den Knopf nicht :confused2:
Ein "Root" wäre "illegal", also die Garantie wäre futsch, richtig?
Gibt es sonst eine Möglichkeit (vielleicht eine App?)
Vielen dank und viele grüße!
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Geht erst ab dem zehnten Post.
Root ist nicht illegal!
Allerdings hast du recht, die Garantie wäre futsch.
Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Danke für die Antwort :)
Naja, habe gerade erst ein neues Austauschgerät erhalten und würd jetzt nicht gern die Garantie wieder verschwinden lassen...
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Super, vielen vielen dank!!
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Du kannst ja mal das [Beta-Tester] Floating Music Widget von unserem Freund Flextrick probieren.
klappt aus allen möglichen Anwendungen.Wenn du es oben platzierst geht es vielleicht. Kann es aus Ermanglung von S-View nicht testen.
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Super App, klappt aber leider nicht wenn das Handy im Lockscreen ist :(
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Schade, kannst es ja mal auf Flexi's Seite vermerken.
 
teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche es doch mal mit poweramp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Dann hat sich das auch erledigt, danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

psycho-sonic

Experte
Was spricht dagegen den Lockscreen komplett auszuschalten?
Hab mir jetzt nicht die verlinkte App angeschaut und weiß daher nicht ob meine Idee gut kommt.
Ich schalte den Lockscreen bei Smartphones mit passenden Flipcases die auto Wakeup unterstützen immer aus.
 
M

mululululu

Neues Mitglied
Und wie ist es mit einem Kennwort zum Schutz des Handys? Das wäre mir irgendwie schon wichtig :/