S4 braucht oft sehr lange, bis es aus dem Standby aufwacht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 braucht oft sehr lange, bis es aus dem Standby aufwacht im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pogo-Air

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
mein S4 braucht öfters mal eine sehr lange Zeit, bis es nach dem Drücken der Power-Taste wieder aufwacht. Dann arbeitet es allerdings flüssig wie immer. Ich habe schon einen Factory-Reset gemacht, leider ohne Erfolg. An einen Hardware-Defekt will ich aber so recht nicht glaube, also denke, es liegt eher an der Software, oder liege ich da falsch? Die Firmware ist I9505XXUBMGA.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem schon mal gehabt.

Viele Grüße...Peter
 
tobiasth

tobiasth

Guru
schau mal hier ... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/463597-haenger-im-lockscreen.html[/OFFURL]
 
P

Pogo-Air

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link, den hatte ich gar nicht gefunden. Aber das Problem konnte dort ja auch nicht gelöst werden. Bei mir ist inzwischen alles Standard und S-Voice hab ich sowieso abgeschaltet. Obs doch die Hardware ist? Gibts da irgendwelche Diagnose-Apps?

An die Admins: Dieser Thread kann aber gerne mit dem anderen zusammen geführt werden, dass es offensichtlich das gleiche Problem ist, nur anders formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet: