S4 Funktionen trotz (Nicht)TouchWiz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Funktionen trotz (Nicht)TouchWiz im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hanky86

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

überlege mir das Gerät zu holen und vielleicht ist es auch eine absolute Anfängerfrage, aber das Design vom Touchwiz gefällt mir überhaupt nicht.

Kann man beim S4 sehr leicht eine andere Android-version mit anderer Optik spielen? Oder reicht ein Launcher?
Wenn ja, sind die tollen Funktionen vom S4 davon unberührt?


Und zuletzt, nutzt ihr das S4 mit Touchwiz oder geht direkt was anderes drauf? Weil ich höre oft von Rooten und vielleicht ist es gar kein Gegenargument, dass mir das Software-Design nicht zu sagt.

Danke für eure Hilfe.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

eine andere Androidversion wirst Du kaum installieren können. Die Optik kannst Du natürlich leicht mit einem Launcher beliebig verändern.

Wenn Du ein ROM ganz ohne Touchwiz möchtest, musst Du jedoch ein entsprechendes Custom-Rom installieren, denn von Samsung wird es das kaum geben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - S4 Funktionen trotz (Nicht)TouchWiz Antworten Datum
2