S4 geht nicht mehr richtig an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 geht nicht mehr richtig an im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sweenysilke

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem nun schon 3 Jahre altem S4.
Es hat mir bisher immer gute Dienste geleistet aber zeigte wohl heute seine Altersschwäche.
Ich hatte meinen Akku vollständig geladen und wollte an mein SmartPhone,als es plötzlich aus ging. Es schaltete sich automatisch wieder an und versuchte zustarten. Bis über die PIN Eingabe kam ich...dann ging es wieder aus. Das selbe Spiel beginn von vorne: es startete neu und ging noch vor PIN Eingabe aus. Und dies wiederholt sich ständig. Ich komme nicht mehr an mein Handy ran und beobachte die ganze Zeit wie es an und aus springt.
Da ich noch 2 andere Akkus besitze,habe ich diese versucht. Aber leider blieb das Problem bestehen. Was mir auffällt ist, dass die Platine wohl heiß wird. Der Bereich wo sich Speicherkarte und SIM-Karte befinden erwärmt sich. Der Akku bleibt kühl. Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch keine Wiederherstellung tätigen kann oder sonstiges, weil das Handy nicht konstant an bleibt.

Kann da jemand helfen? Oder muss ich meinen alten Weggefährten aufgeben? :/

Danke und liebe Grüße
sweenysilke
 
manne49

manne49

Stammgast
An deiner Stelle würde ich einen werksseitig machen,vorher die Sdkarte entfernen....Viel glück
 
S

sweenysilke

Neues Mitglied
Habe ich getan. Das Problem des Erhitzens besteht immer noch... und an bleibt es auch nicht :(