1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sweenysilke, 01.07.2016 #1
    sweenysilke

    sweenysilke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem nun schon 3 Jahre altem S4.
    Es hat mir bisher immer gute Dienste geleistet aber zeigte wohl heute seine Altersschwäche.
    Ich hatte meinen Akku vollständig geladen und wollte an mein SmartPhone,als es plötzlich aus ging. Es schaltete sich automatisch wieder an und versuchte zustarten. Bis über die PIN Eingabe kam ich...dann ging es wieder aus. Das selbe Spiel beginn von vorne: es startete neu und ging noch vor PIN Eingabe aus. Und dies wiederholt sich ständig. Ich komme nicht mehr an mein Handy ran und beobachte die ganze Zeit wie es an und aus springt.
    Da ich noch 2 andere Akkus besitze,habe ich diese versucht. Aber leider blieb das Problem bestehen. Was mir auffällt ist, dass die Platine wohl heiß wird. Der Bereich wo sich Speicherkarte und SIM-Karte befinden erwärmt sich. Der Akku bleibt kühl. Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch keine Wiederherstellung tätigen kann oder sonstiges, weil das Handy nicht konstant an bleibt.

    Kann da jemand helfen? Oder muss ich meinen alten Weggefährten aufgeben? :/

    Danke und liebe Grüße
    sweenysilke
     
    BesToyota bedankt sich.
  2. manne49, 02.07.2016 #2
    manne49

    manne49 Android-Experte

    An deiner Stelle würde ich einen werksseitig machen,vorher die Sdkarte entfernen....Viel glück
     
  3. sweenysilke, 02.07.2016 #3
    sweenysilke

    sweenysilke Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich getan. Das Problem des Erhitzens besteht immer noch... und an bleibt es auch nicht :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Menü auf Website lässt sich nicht entfernen Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 07.11.2018
Samsung Galaxy S4 "Ladekabel nicht kompatibel" Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 21.09.2018
SG S4 - nach Zurücksetzen auf Werksstellung kommt ungewünsche Werbung Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 28.03.2018
I9505 Wer nutzt noch das S4? Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 13.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s4 geht immer aus

Du betrachtest das Thema "S4 geht nicht mehr richtig an" im Forum "Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.