S4 I9500 UUBEMK1 KitKat

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 I9500 UUBEMK1 KitKat im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edlover

edlover

Lexikon
Hallo. habe gerade ein S4 von nem Kollgen hier der immer noch kein Update angezeigt bekommt. Es war von Am**** und wie es jetzt scheint laut CSC ein Argentinisches oder so. Kann das sein (siehe Bild)?
Wenn dem so ist, kann es sein das da noch kein KitKat draussen ist? Weil das Update auf 4.3 hatte er bekommen via Kies. Finde leider recht wenig über diese "Buildnummer".
 

Anhänge

xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Wird wohl so sein.

Wenn er KK haben will hilft nur ein Flash per Odin.
 
edlover

edlover

Lexikon
Hatte ich mir schon gedacht. Aber wenn da was schief geht bekommt man kaum Hilfe in den Foren.
KK muss dann für das I9500 sein aber kann ja auch aus anderem Land kommen oder??? Muss nur sicher gehen das Deutsch dabei ist....
 
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mir gestern das s4 geholt für 300 euro im angebot bei MM.
war ratz fatz weg, das schwarze.

4.3 ist installiert und ich könnte auch ein update auf 4.4 kk machen, hab gelesen das es aber ziemlich müll sein soll, kann mir wer dazu was sagen?
 
T

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mein S4 seit Montag letzter Woche.
Hab gleich auf 4.4.2 geupdatet.

Hab keinerlei Probleme damit.
Alles funktioniert so, wie es soll.
 
K

kaschparl

Erfahrenes Mitglied
dantedude schrieb:
... hab gelesen das es aber ziemlich müll sein soll, kann mir wer dazu was sagen?
Dazu gibt's hier schon einige Threads.

Die Kurzfassung: Ja, es gibt durchaus Probleme mit KK. Mitunter auch massive Probleme.
Es gibt aber mindestens genauso viele (wo ich mich mal dazu zähle), die keine bzw. nur kleinere Probleme habe und hier einfach mal nicht nach Hilfe rufen.

Die Entscheidung, ob du das Update jetzt fahren solltest oder eben nicht, ist schlussendlich allein deine Entscheidung.

* Nur als Hinweis am Rande --> Egal, welche Entscheidung du triffst, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist es die falsche. *

Hatte mein Update ebenfalls kurz nach Inbetriebnahme des S4 durchgeführt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
habt ihr denn akku probleme mit 4.4kk?
lozhnt sich das update?
 
T

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt kein Akku Problem.
Hab meinen auch bis jetzt erst 3 mal per Induktion aufgeladen.

Hab alles aus (WLAN, Internet ect.) und hab es im GSM Modus laufen.
Wenn ich etwas brauche, schalte ich das benötigte Teil ein.

Mit noch rumspielerei hab ich es gestern nach 4 Tage wieder mal aufgeladen (da war der Akku bei 15%)
 
K

kaschparl

Erfahrenes Mitglied
Dazu kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ja keine Vergleichswerte, aufgrund des frühen Updates nach Inbetriebnahme, zum JB habe.
Außerdem bin ich auch ständig mit dem Handy zu Gange, sodass ich eine sehr hohe DOT habe. Wenn es mir möglich ist, hänge ich mein Handy auch an den Tropf.

Im Gegensatz zu meinem alten Smartphone reicht der Akku natürlich nicht annähernd so weit. Allerdings ist das alte auch schon einige Jahre älter.
Mehr Leistung = mehr Verbrauch.
 
edlover

edlover

Lexikon
Ok. Thx Mr Green. Da es hier wie immer ganz gern mal schnell Richtung OT geht kann von mir aus zu gemacht werden.
 
S

SunSide

Gast
Ja, leider geht das mit dem OT sehr schnell.
Kitkat für das i9500 gibt es laut Sammobile bisher für Russland(la fleur), Argentinien, Dominican Republic und Nigeria.

Dann mache ich hier mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.