S4 kompatibel zu S3?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich habe ein S3 mit diverser Zusatz-Ausstattung und will eventuell auf S4/LTE migrieren.

Ist das S4 technisch kompatibel, sodass ich die folgenden S3-Teile mit dem S4 nutzen kann?
- stärkerer Samsung-Akku
- aktiver Brodit Pkw-Halter
- Tischladestation/Cradle

Und kann ich meine Daten aus dem S3 (Kontakte und Apps) ins S4 einfach übernehmen?

Ich freue mich auf Eure Tipps! :thumbsup:
 
1. Nein, die sind nicht gleich groß
2. Wahrscheinlich Antwort 1. Kenne den Halter nicht
3. Wahrscheinlich Antwort 2.

In der Regel werden bei den Produkten die Kompatibilität ausgewiesen. Wenn die Ladestation nur einen Micro USB Anschluss hat und keine besondere Halterung hat, sollte das klappen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
AndroMe schrieb:
Und kann ich meine Daten aus dem S3 (Kontakte und Apps) ins S4 einfach übernehmen?

Ich freue mich auf Eure Tipps! :thumbsup:

Wenn Du die mit Google gesynct hast, passiert das automatisch bei der Anmeldung am S4. Wenn nicht, müssen Tools ran. Aber das solltest Du nach 265 Beiträgen und mehr als einem Jahr Zugehörigkeit doch wissen ??
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und corr
AndroMe schrieb:
Und kann ich meine Daten aus dem S3 (Kontakte und Apps) ins S4 einfach übernehmen?
nein,dass geht nicht!
du musst deine daten mit itunes zuvor sichern, und dann wieder zurück auf´s s4. (und ganz wichtig, dein registrierungs-code vorher aufschrieben, sonst ist dein s4 futsch...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Kommt darauf an. Wie hast du das vor? Am einfachsten ist, wenn du sie über Google synchronisierst. Ist auch am praktischsten.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und AndroMe
Ja, Passwort am neuen Handy eingeben und schwups ist alles synchronisiert.

Cradle könnte aber passen, kommt aufs Cradle an.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke an alle, thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
Als erledigt markiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
84
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
202
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.718
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten