I9505 (S4 LP5.0.1) Backup von IMEI,NV Data und EFS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (S4 LP5.0.1) Backup von IMEI,NV Data und EFS im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robek

Stammgast
Hallo,

Ich hätte gerne gewußt wie ich am besten ein Backup von IMEI,NV Data und EFS anlege. Mein S4 hat LP 5.0.1 ist gerootet und hat Custom Recovery TWRP 2.8.7.0

Kann man das alles mit EFS Pro machen ?
 
R

robek

Stammgast
Danke für die links. Das habe ich schon gelesen. Efs ordner habe ich mit dem Efs pro gesichert, aber IMEI und NV Data klappt nicht mit dem programm weil er ins diag mode wechseln will und anscheinden liegt es am 5.0.1
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
In dem genannten Thread wird bitte weiter diskutiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.