S4 Made in ?

Heul...Meins ist
:glare:MADE IN VIETNAM:rolleyes2:
IMEI 35713..... aber bis jetzt keine Mängel festgestellt:rolleyes2:
 
Ich glaub wenn ich es sag zählt es nicht ganz * hust* :D
 
Made By Samsung kann ja auch alles heißen. China Korea Vietnam Indien...
 
Und jetzt guck von dem made in samsung weiter unten rechts.

Meins united kingdom

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Made in Korea
Imei 355172
 
Made by Samsung ( Kauf o2 imei 357139 )
Made in Korea ( Vertrag 1&1 imei 355172 )
4e5ytene.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Made by Samsung.
IMEI: 35684
 
Samsung/UK
IMEI: 35684*
...
 
sleeper71 schrieb:
Made by Samsung ( Kauf o2 imei 357139 )
Made in Korea ( Vertrag 1&1 imei 355172 )
4e5ytene.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Steht dort bei beiden Aufkleber etwas vom UK? Denn dann weiß man wirklich nicht in welchem Land die Made by Samsung Geräte produziert wurden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nein leider steht da sonst nix, hätte dir gern geholfen. Das S4 made in korea muss ich gleich erstmal testen ,ob es Unterschiede zum S4 made by samsung aufweist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also eben mit 'nem Kumpel die Schachteln Verglichen. Er hat "Made in Vietnam" nd weiter unten in der rechten Ecke steht ebenfalls United Kingdom. Das wird wohl bei allen Geräten stehen.
 
So habe mal beide Geräte fotografiert ,einige wollten ja wissen ob sie sich von Leuchtkraft der buttons oder display unterscheiden. Links made in korea und rechts made by samsung.

jaqetude.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Also das koreanische ist heller wenn ich das richtig sehe:) was sagst du zum Display Vergleich du hast es ia näher drann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hast recht , das Koreanische ist klarer und heller. Bei dem korea ist aktuelle firmware mdm drauf , und bei samsung mdf. Mache gleich mal aktuelle firmware drauf , mal sehen ob es evtl was bewirkt. Finde das die mdm auch flüssiger läuft als die mdf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das wäre interessant :) danke hab meins auch aus korea

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made by Samsung
IMEI 357139
 
@sleeper71 hab ich was an den augen oder sind da 2 verschieden homebutton farben auf deinen bildern ?
 
Du hast nix an den augen , das ist ein button von spigen neo hybrid case. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: libstylo
@do_lehmi: und was hat Dein obiger Beitrag nun mit dem Thema des Threads zu tun?
 
Mein heute erhaltenes S4 mit Vodafone Branding ist ''Made in Vietnam''.
Edit:
Das Vodafone Brandung war innerhalb von 5 minuten entfernt,es hat absolut keine Mängel. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
114
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
228
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.729
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten