S4 mit 8 Kern oder 4 Kern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gehe ich recht in der Annahme, dass man bei der Bestellung nicht beeinflussen kann, welche Version man geliefert bekommt? Es kann also für den gleichen Preis entweder ein 8-Kern S4 oder ein 4-Kern S4 sein? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Erstmal gibt es nur 4 Kerner. Wann und ob der achtkern Prozessor kommt ist nicht bekannt.
 
Den 8-kerner wirds erstmal nicht geben. Erste release gibts nur mit dem quadcore von qualcomm. Der 8kerner kommt irgendwann im 3.-4. Quartal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
In Italien gibts den Achtkerner wohl schon in den ersten 2 Maiwochen.
Ich würde halt gerne wissen, ob man das S4 über Italien bestellen kann und auch bei uns dann betreiben kann. Natürlich mit deutscher Sprache.
 
Wer sagt das? Der 8-kern-cpu oder besser gesagt der dualquadcore soll laut vielen technik-websites erst im april in produktion gehen. Glaub kaum, dass dann im mai schon fertige s4 damit ausgestattet und in massen verkauft werden kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das steht bei Sammobile als News.

Today a picture popped up what might be the price for the Galaxy S4 for Italy.The phone will be released in the first two weeks of may and yes in Italy it will pack the Exynos.
 
Sensei1978 schrieb:
In Italien gibts den Achtkerner wohl schon in den ersten 2 Maiwochen.
Ich würde halt gerne wissen, ob man das S4 über Italien bestellen kann und auch bei uns dann betreiben kann. Natürlich mit deutscher Sprache.

amazon.it sag ich nur...teilweise verschicken die die Ware sogar aus Deutschland und geht auch dorthin zurück (bei Reklamation etc).
Aber warten wir mal ab, was Samsung dazu in nächster Zeit sagt
 
Melkor schrieb:
amazon.it sag ich nur...teilweise verschicken die die Ware sogar aus Deutschland und geht auch dorthin zurück (bei Reklamation etc).
Aber warten wir mal ab, was Samsung dazu in nächster Zeit sagt

Ja da hast schon recht. Aber die Frage ist halt nur, ob es dann bei uns betrieben werden kann. Ich gehe zwar stark davon aus, denn was soll dagegen sprechen? Aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
 
Also die gauner machen einen riesen radau um den octa core und dann kommt so ne scheisse.
Ich kaufs nicht die sollen die asiaten verarschen nicht mich!
 
Sensei1978 schrieb:
Ja da hast schon recht. Aber die Frage ist halt nur, ob es dann bei uns betrieben werden kann. Ich gehe zwar stark davon aus, denn was soll dagegen sprechen? Aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Noch nie in Italien zum Urlaub gewesen? ;)
Es ist wahrscheinlich zu 100% kompatibel, da die Italiener identische Frequenzen nutzen
 
Ja sicher war ich schon in Italien. Ist aber schon viele Jahre her. Da war die Technik noch nicht so weit fortgeschritten. :smile::smile:

Denn ich überlege mir das schon ob ich das S4 mit Octa nicht von Amazon.it holen soll.
Aber wer weiß, eventuell kommt das S4 Octa auch im Mai nach Deutschland.
Samsungs Statement dazu steht ja noch aus.
Wenn der Octa aber kein LTE hat, hole ich mir so und so das S4 Quad. LTE muß für mich diesmal sein.
 
Ohrensausen schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass man bei der Bestellung nicht beeinflussen kann, welche Version man geliefert bekommt? Es kann also für den gleichen Preis entweder ein 8-Kern S4 oder ein 4-Kern S4 sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich habe gelesen, dass der Octa I9500 heisst und der Qualcomm I9505.
Somit kann man das bei der Bestellung sehr wohl unterscheiden.
 
Leute es gibt keinen 8 Kerner.
Der Exynos 5 sind zwei verschiedene CPUS mit jeweils 4 Kerne nicht mehr nicht weniger.
 
Danke. Aber ich denke das dürfte mittlerweile Jedem klar sein.
 
ken28 schrieb:
Leute es gibt keinen 8 Kerner.
Der Exynos 5 sind zwei verschiedene CPUS mit jeweils 4 Kerne nicht mehr nicht weniger.

2x4=8

Zumindest wurde uns das so in der Volksschule vermittelt.

:thumbup:
 
trotzdem ist es kein 8 corer.
es ist eine dual quad core cpu.
und keine octacore cpu
 
auf die Leistung kommt es im Endeffekt an! 8 4tel Core
 
pakino schrieb:
auf die Leistung kommt es im Endeffekt an! 8 4tel Core
bist du etwa auch einer der fraktion die bei einen i7 2.ghz quad core eine efektiven ghz wert von 8ghz herrausbekommen?
 
Wer will schon den "8" Kerner (4x A15 + 4x A7 Cortex) ?
Der Snapdragon 600 ist mir viel lieber :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
eine Frage, die mich dabei viel mehr interessiert:

wie lange reicht denn der Akku, wenn das Teil auf 8 Zylindern läuft? Lohnt dann das abstöpseln vom Ladegerät oder hat man dann das erste Schnurgebundene Mobiltelefon?

Gruß

Wikinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
134
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
234
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.736
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten