S4 Octacore kaufen wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Ich habe mir vor einem Jahr ein S-2 geholt, und war damit bisher ganz zufrieden. Jetzt steht aber eine neue Generation vor der Tür. Als ich das erste Mal davon hörte, war von einem 1,6Ghz Octacore die Rede - Jetzt soll in Deutschland aber nur ein 4-Kerner erscheinen. Warum?

Beim Googlen bin ich auf diesen Shop gestoßen, da wird es mit sieben Tagen Lieferzeit angeboten. Der Shop ist aus DE... Sieht soweit ganz in Ordnung aus, ich denke, ich werde mir dort das 32GB-Modell in schwarz bestellen.

Da steht, dass man es auf Deutsch umschalten kann, das dürfte doch gehen, oder? FUnktioniert der Empfang hierzulande? Es scheint ja ein direkter Import der dortigen Version zu sein.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Sowas mit Import und Kauf von einem deutschen Laden wäre natürlich genial.
Aber die Preise machen mich stutzig und es gibt so gut wie keine Bewertungen des Shops.
Trustet Shops-Siegel ist vorhanden aber auf der Homepage von Trusted Shops ist der Verkäufer nicht eingetragen, hat da vielleicht schon mal jemand was gekauft?
Das S3 ist dort viel billiger zu haben als sonst wo, das macht mich stutzig.

€: Der Shop hat auf der rechten Seite drei direkte Links zu Preisvergleichseiten und die eigenen Produkte sind dort nicht mal gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Suche selber einen shop wo man die octa version kaufen kann, aber der dieser Shop sieht schon sehr unseriös aus..
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ja, die Preise sind ziemlich günstig. Ich suche aber ausschließlich nach dem S4... Es soll ja wohl später auch in DE mit Acht Kernen rauskommen, aber eben erst später...

Hab den Verkäufer mal angeschrieben, bin gespannt, was der sagt. Sieben Tage klingt gut, ich würde auch länger warten, solange ich es dann bekomme und es auch die angegebene Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Glaube die 6-7 Tage stimmen da nicht. Die sind wahrscheinlich nur provisorisch dort eingetragen.

Ich habe mal Google Maps angeschmissen, die Adresse des Shops findet GMaps nicht. Komisch, vielleicht neue Adresse? Ich würde da jedenfalls nicht bestellen.
Das S4 soll Ende April auf den Markt kommen, vielleicht finden sich bis dahin mehr Shops die ein Octa anbieten.
Ich wüsste auch nicht wie der Shop schon jetzt an die Exemplare rankommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
ichlernungern schrieb:
Der Shop hat auf der rechten Seite drei direkte Links zu Preisvergleichseiten und die eigenen Produkte sind dort nicht mal gelistet.
Der Shop ist auch nicht auf den Preisvergleichseiten gelistet. Der Verkäufer hat einfach das Logo "ausgeliehen". Dann hat er auch noch das große Trusted Shop Logo eingebunden, mit einer Spitzennote "Sehr gut". Klingt gut, allerdings ist er auch nicht bei Trusted Shop gelistet, siehe hier:
Suche nach in der Trusted Shops Händler-Datenbank.

Noch ein Hinweis, warum man dort nicht unbedingt bestellen sollte:

Zahlungsmethode: Vorkasse

Auf der Seite steht zwar was von Rechnung und Nachnahme, aber in der Bestellabwicklung kann man ausschließlich Vorkasse auswählen.

Fazit: Lieber dort nicht bestellen! Es sei denn, Ihr habt Lust auf Abenteuer und Konsorten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de und delpiero223
Ich warte nach wie vor auf eine Antwort von denen. Gibts nicht jetzt schon Vorbesteller-Shops?
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.713
he2lmuth
H
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten