I9505 S4 Rückseite Klebrig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Rückseite Klebrig im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Galaxy-S4-17

Neues Mitglied
Hallo
Sorry wegen meiner Rechtschreibung kann noch nicht lange Deutsch!
Ich habe mir ein Gebrauchtes Galaxy S4 gekauft und habe Vestgestellt das wenn man die Abdeckung abnimmt Klebrige stellen sind die habe ich jetzt weg gemacht und man kann nichts mehr sehen.Es hat bisschen auf dem Akku geklebt im Oberen bereich und unten bisschen wo der Lautsprecher ist der Vorbesitzer hat gesagt das er sich das nicht erkleren kann. Ich wollte jetzt Fragen ob das Gefährlich ist.
Sorry wegen meiner Rechtschreibung kann noch nicht lange Deutsch!
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Das deutet darauf hin, dass das Smartphone mal nass wurde und zwar durch eine klebrige Flüssigkeit, wie Limonade oder Cola. Du kannst nur hoffen, dass die Flüssigkeit nicht zu weit ins Innere vorgedrungen ist und sich nicht Spätschäden zeigen. Denn das wäre gefährlich, denn die Korrision schreitet langsam voran. Ich hoffe für dich und dein Smartphone, dass die Flüssigkeit nicht auf die Platine vorgedrungen ist. Mit Sicherheit lügt der Vorbesitzer, denn er musste selber die klebrigen Stellen feststellen, da er zum Entnehmen seiner SIM die Rückseite öffnen und somit die Stellen sehen musste. Ich finde es eine Unverschämtheit so ein Gerät in diesem Zustand jemanden zu verkaufen.