S4 SIM zugeschnitten Internet geht nicht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 SIM zugeschnitten Internet geht nicht? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tyson

Stammgast
Hallo ich habe fuer mein neues S4 meine alte SIM Karte zugeschnitten. Ich kann telefonieren aber komme nicht ins internet. Die zuganspunkte von simyo sind angelegt aber es geht nicht es wird auch kein symbol in der notificationbar angezeigt. Kann es sein das doch die karte was abbekommen hab obwohl die telefonfunktion geht?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
probier ne andere Karte in deinem Gerät

probier deine Karte in nem anderen Gerät

dann weißt schon mal mehr :)
 
cyanogensuchti

cyanogensuchti

Neues Mitglied
Könntest ja mal zu einem shop deines anbieters fahren und da nachfragen ggf. musst du dir vlt. eine neue sim kaufen.