Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiGHFiSHBECKEN, 19.11.2013 #1
    HiGHFiSHBECKEN

    HiGHFiSHBECKEN Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    zu allererst ... die Suche gab mir keine passenden Ergebnisse.
    Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit startet mein (noch fast neues) S4 immer wieder neu und das in unregelmäßigen Abständen. Manchmal einmal in 3 Tagen, manchmal 3 mal in einer Minute. Ich konnte dieses Phänomen jedoch nur beobachten, wenn das Handy nicht in Benutzung war, beispielsweise also in der Hosentasche.

    Was ich mir am ehesten noch vorstellen könnte, wäre ggf. der Akku. Dieser ist von Anker und hat eine Kapazität von 5200mAh, was der doppelten Ladung des Standardakkus entspricht. Obwohl ich es für sehr unwahrscheinlich halte, könnte das das Problem hervorrufen?

    Im Gegensatz zu meinem alten S2 ist das hier (noch) nicht gerootet. So früh mach ich mir meine Garantieansprüche nicht kaputt :D

    Die neusten Updates sind natürlich bereits installiert.


    Hat jemand Lösungsvorschläge?
    Besten Dank!

    Martin
     
  2. beicuxhaven, 19.11.2013 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Vielleicht ist das einfach, wenn sich durch Bewegung was verzeiht und der Akku sich lockert und keinen kontakt mehr hat..
     
  3. HiGHFiSHBECKEN, 19.11.2013 #3
    HiGHFiSHBECKEN

    HiGHFiSHBECKEN Threadstarter Junior Mitglied

    Das kann ich zu, sagen wir mal 90% ausschließen. Der Akku ist extrem passgenau. Gut, die Rückseite knarscht ein wenig, wenn man Druck ausübt, aber ich habe eben mal versucht, mit der Hand Bewegung zu simulieren, das Handy bleibt dauerhaft an & das sogar, wenn ich den Akku kurz anhebe, sodass er fast in einer 45° Stellung steht, die Kontakte sich aber dennoch berühren.
     
  4. r0b, 19.11.2013 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S4: Videos stocken bei Wiedergabe Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 09.01.2019
Galaxy S4 Links können nicht geöffnet werden Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 23.12.2018
SIM Karte in neuem Gerät. Was ist mit dem alten? Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 11.11.2018
Menü auf Website lässt sich nicht entfernen Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 07.11.2018
Samsung Galaxy S4 "Ladekabel nicht kompatibel" Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 21.09.2018
SG S4 - nach Zurücksetzen auf Werksstellung kommt ungewünsche Werbung Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 28.03.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s4 startet immer neu

    ,
  2. samsung s4 startet immer neu

    ,
  3. galaxy s4 startet selbstständig neu

    ,
  4. s4 startet immer neu,
  5. s4 startet immer wieder neu,
  6. samsung galaxy s4 startet von alleine neu,
  7. samsung galaxy s4 stürzt ab und startet neu,
  8. samsung galaxy s4 startet immer wieder neu,
  9. galaxy s4 startet immer neu,
  10. galaxy s4 startet neu,
  11. samsung s4 startet ständig neu,
  12. s4 startet ständig neu,
  13. handy startet immer neu s4,
  14. galaxy s4 stürzt ab und startet neu,
  15. i9505 startet neu avast
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.