Sämtliche Systemtöne haben Störungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sämtliche Systemtöne haben Störungen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Ninoernti

Neues Mitglied
Hey Leute, bin neu hier und habe ein Problem, was ich leider nirgendwo gefunden habe:

Mein Samsung Galaxy S4 ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe es gehegt und gepflegt. Seit einer Woche spinnt die Wiedergabe von sämtlichen Tönen. Habe zunächst gedacht, dass die Lautsprecher kaputt sind. Als ich jedoch Musik völlig normal über den Player abgespielt habe, gab es keine Störungen im Ton. Alles wird sauber und ohne Verzögerung abgepsielt.
Aber Weckertöne, Ruftöne, Benachritigungstöne und sogar die Sounds von Youtubevideos spinnen. Es knackt zuerst, dann stockt es wie eine springende CD, dann spielt es einbisschen was sauber ab, und dann knackt es wieder. Da die Lautsprecher Musik über den Player völlig normal abspielen, können es auf gar keinen Fall die Lautsprecher sein. Ich bin einfach ratlos und würde nur sehr ungern auf Werkeinstellungen zurückstellen, wenn es eine andere Lösung gibt. Ich habe folgende Android-Version: 4.4.2.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Liebe Grüße
Ninoernti
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Hallo Ninoernti,
Willkommen bei uns,

Bitte kopieren und wenn möglich vollständig ausfüllen!
Je ausführlicher, um so besser kann man analysieren!

Bild / Screenshot der Telefon-Infos oder das Ergebnis von *#1234#
Custom Recovery vorhanden? Wenn ja, welches. (PhilZ / CWM / TWRP)
Root vorhanden / Root nicht vorhanden
Falls Root vorhanden, welche Methode: ( Beispiel: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher))
Welche Veränderungen wurden vorgenommen? ( Beispiel: Softwareupdate über Kies)
Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?
Wurde ein Werksreset durchgeführt?
Garantie noch vorhanden: Ja/Nein