Samsung Galaxy S4 - Dateien verschicken über...

K

Krunki

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte gerade meiner Freundin ein Lied schicken. Ich kriege aber nur die Optionen, wenn ich bei dem Lied auf Menü gehe, :
" Zur Wiedergabeliste hinzufügen, Über Bluetooth, Löschen, Suche, Einstellungen und beenden"
Mit meinen alten Handy hab ich noch die Option gehabt das man " schicken über .. z.b. Whatsapp, Email, etc."konnte.
Wieso ist diese Option weg? Bzw wo kann ich sie finden? Direkt über whatsapp schicken kann ich auch nicht da wenn ich auf Audio gehe nur selbst dann direkt was aufnehmen kann, lieder verschicken geht aber nicht.
Und bitte schreibt mir jetz keiner "dann mach über Bluetooth" , für Bluetooth muss man in der nähe sein, und das bin ich nicht permanent ^^
Danke schonmal :)
 
Welches ROM läuft denn bei dir? Hier, Android 4.4.2 NB8, bekomme ich in 'Eigene Dateien' das ganz normale Menü 'Senden via' mit den verschiedenen Sendemöglichkeiten.


Ciao
Toscha
 
Ahh,

ja okay, da hatte ich noch nicht geschaut.

Habe vorhin, so wie ichs von meinem alten HTC gewohnt war, auf das Lied im Mp3 player geklickt und die Funktion gesucht.


Naja somit is das problem schon erledigt, vielen dank :)


lg
 
Das Lied gepushed halten?
benutz das so selten - Spotify verwoehnt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten