GalaxyS4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
SunSide schrieb:Bekommt man eigentlich ne Info von Vodafone wenn man vorbestellt hat und es ist verschickt?"Blabla...ihre Bestellung wurde heute versendet" oder so ähnlich?
jap so war es bei meinem iphone 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SunSide schrieb:Bekommt man eigentlich ne Info von Vodafone wenn man vorbestellt hat und es ist verschickt?"Blabla...ihre Bestellung wurde heute versendet" oder so ähnlich?
Das ist aber nicht 'Amazon', sondern ein Händler mit dem wohlkingenden Namen 'Allesgünstig'.GalaxyS4 schrieb:Amazon hat liefertermin 24 april https://3c.gmx.net/mail/client/dere...uct/B00BTCE734&selection=tfol12e8cb862e926909
JayVee schrieb:Das ist aber nicht 'Amazon', sondern ein Händler mit dem wohlkingenden Namen 'Allesgünstig'.
Verstehe das Prob nicht. 4,5 von 5 Sternen hat der Verkäufer.JayVee schrieb:Das ist aber nicht 'Amazon', sondern ein Händler mit dem wohlkingenden Namen 'Allesgünstig'.
pitty1983 schrieb:wäre natürlich mist wenn es mit dpd zb. kommt da ich wie gesagt tagsüber arbeiten muss und die mich nie antreffen werden! am ende kann es mir egal sein wenn sie es nach 3 zustellversuchen wieder zurück schicken, habe ja bis dahin keinen einzigen cent bezahlt. dhl oder gls wären möglich da die beiden vor ort bei mir shops haben.
Justforfun84 schrieb:Bei der Telekom gibt es das Galaxy S4 für 599
Samsung Galaxy S4 schwarz Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

JayVee schrieb:Mmmmh, komisch, aber irgendwie scheint das schwarze S4 aus dem T-Mobile Shop verschwunden zu sein. Zumindest finde ich es nicht mehr bei den 'Handys ohne Vertrag'.![]()
aber in weiß bieten Sie es noch ansupasonic schrieb:Warum reden hier eigentlich alle vom 26sten? Ich hab doch noch nix offiziellen gesehen. Und der händler bei amazon kann ja auch schlecht hellsehen.
Lucky410 schrieb:Würde ich auch gerne mal wissen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Nee, müsste von Vodafone sein.supasonic schrieb:Ist das ein screenie von saturn?
M.Starke schrieb:Bei Vodafone DE voraussichtlich ab 24.04.
Samsung Galaxy S4 LTE 16GB schwarz [00300363]
Samsung Galaxy S4 LTE 16GB weiss [00300463]
Liebe Grüße.
M.Starke schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...nn-lieferbar.392080-page-18.html#post-5494773
Hatte ich hier bereits gepostet und es sieht alles danach aus, dass Vodafone/Samsung diesen Termin hält.
Natürlich handelt es sich um das i9505 Lte 16GB Quad-Core 1,9GHz.
Socom schrieb:Das habe ich gerade beim One hinter mir. Muss nicht noch mal sein...