Samsung Kies Gerät wird nicht unterstützt nach Firmware änderung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kies Gerät wird nicht unterstützt nach Firmware änderung im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

GTmaxI9505

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe die Firmware dieauf meinem Samsung Galax S4 drauf war durch eine andere geändert. Keine Custom Firmware sonder die Originale.

Firmware vor dem Flashen: I9505XXUFNB8
Firmware nach dem Flashen: I9505XXUFNC4

Nach dem ich die Firmware geflasht habe bekomme ich bei Samsung Kies die Fehlermeldung dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.

Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren. Sonst habe ich nicht nichts versucht und auch noch nichts gefunden was ih machen könnte.
Bin gerade dabei dass ich mir wieder die I9505XXUFNB8 herunter lade.

Ursprünglich war das Gerät mit einer Firmware mit branding ausgerüstet. Der Händler hat aber dieses Branding entfernt und eine andere Firmware drauf. Da ich aus Österreich bin wollte ich mal die "open Austria" (I9505XXUFNC4) Firmware probieren was hier anders ist.

Vielleicht kann mir wer zum Kies problem weiterhelfen.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:



Ein Werksreset hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Kies benutzt Du?

Ev., falls Du es noch nicht drauf hast, hilft Kies3.
 
G

GTmaxI9505

Neues Mitglied
Danke, ich verwende Kies 3. Ein Werksreset hat geholfen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Kies Gerät wird nicht unterstützt nach Firmware änderung Antworten Datum
12
8
9