Samsung S4 friert ein, Factoryreset hat nicht geholfen

S

Sempervivum

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Liebe Android-Freunde,
Ich habe mit meinem Samsung S4 das Problem, dass es sehr schnell einfriert, reagiert auf keinen Touch mehr und lässt sich durch Überstreichen des Bildschirms nicht mehr öffnen. Nur die Ein-/Aus-Taste funktioniert dann noch. Habe gerade einen Factory-Reset gemacht und danach noch das selbe Problem. Ist es jetzt definitiv kaputt oder kann ich noch etwas machen?
Beste Grüße - Ulrich
 
Probier mal, die Rom neu zu flashen.

LG Ayumi
 
Danke für den Hinweis, habe versucht, mich zu informieren, aber das ist zu kompliziert für mich. Ich werde meinen PC-Helfer fragen, ob er sich mit Handys auskennt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
151
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
216
linuxfan
L
S
Antworten
8
Aufrufe
1.661
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten