Samsung S4 komplett neu aufsetzen? Mach das Sinn?

M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Community,
folgende Frage hätte ich mal an euch momentan nutze ich ein Samsung s4 mit CM12. Seit kurzen ist mir auch aufgefallen das das Telefon unter den sogenannten Knox leidet.

Jetzt meine Frage, würde es Sinn machen ein orginal Stock Ram nochmal drauf zu spielen, damit dann den Knox lös wird und dann ein sauberes CM 12 zu flaschen?
Momentan ist mein Akkuverbrauch extrem hoch! Dachte erst es liegt am CM 13 aber mit dieser Vermutung lag ich wohl falsch. Habe ein neuen Akku gekauft und ein Case mit externen Akku, wenn alles beides voll ist komme ich bis ca 20 Uhr hin an einem Tag von morgens um sieben. So wirklich toll ist das nicht

Bei meiner Frau hält der Akku wenigstens 2 Tage, Ok Sie hat ein Samsung S3 mit Power Akku und nur Android 4.4.2 sprich CM11

Freu mich auf eure Antworten! Vielleicht hilft ja auch nen anderes Kernel, momentan bin ich was das angeht noch etwas planlos!

Bis dahin Mathias
 
Soweit ich weiß dürfte Knox garnicht mehr da sein wenn du eine CM Rom drauf hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
107
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten