Samsung S4 - Messenger funktionieren nur bei WLAN

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 - Messenger funktionieren nur bei WLAN im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hachiko8

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Bei meinem Galaxy S4 funktionieren seit ein paar Tagen Whatsapp und facebook Messenger nicht mehr in der normalen Datenverbindung. Andere Apps die Internet brauchen (amazon, chrome, gmx....) funktionieren jedoch problemlos, genau so wie das Navi.

Im WLAN Modus funktioniert alles normal.

Aus und ein schalten habe ich mehrmals versucht.
Ich habe auch schon versucht beides neu herunterzuladen und zu installieren, dann kommt aber der selbe Slogan das ich keine Internetverbindung aufbauen kann.


Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Problem zu lösen habe? :sad:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das Anbieterforum ist voll von dieser Frage. In mindestens 95% aller Fälle ist eine Einschränkung der verwendeten SIM Karte die Ursache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung S4 - Messenger funktionieren nur bei WLAN Antworten Datum
12
8
9