Samsung S4 - Messenger funktionieren nur bei WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hachiko8

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Bei meinem Galaxy S4 funktionieren seit ein paar Tagen Whatsapp und facebook Messenger nicht mehr in der normalen Datenverbindung. Andere Apps die Internet brauchen (amazon, chrome, gmx....) funktionieren jedoch problemlos, genau so wie das Navi.

Im WLAN Modus funktioniert alles normal.

Aus und ein schalten habe ich mehrmals versucht.
Ich habe auch schon versucht beides neu herunterzuladen und zu installieren, dann kommt aber der selbe Slogan das ich keine Internetverbindung aufbauen kann.


Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Problem zu lösen habe? :sad:
 
Das Anbieterforum ist voll von dieser Frage. In mindestens 95% aller Fälle ist eine Einschränkung der verwendeten SIM Karte die Ursache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
88
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten