Samsung S4 wählt nur, aber es wird schon telefoniert?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 wählt nur, aber es wird schon telefoniert?! im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Belle0210

Neues Mitglied
HEY!
Habe ein komisches Problem mit meinem einjährigen SAMSUNG S4.
Problem No.1) Sobald ich mit Headset telefonieren will, kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören und er genauso wenig. Nach ein- und ausschalten geht es wieder (normalerweise).

Problem No.2) Wenn ich jemanden anrufe, wählt mein scheiß Telefon nur, also ich höre diesen Verbindungston (Wählton!?) die ganze Zeit, aber mein Gesprächspartner hat schon längst abgenommen und ich sehe das an der Länge des Gesprächs und er hört mich wiederum nicht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 wählt nur, aber es wird schon telefoniert?! Antworten Datum
8
6
2