Samsung s4

M

Max205

Neues Mitglied
0
Hoffe das ich hier richtig bin,seit 2Tagen vermisse ich das Weltkugel Symbol für Einstellungen bein Samsung Galaxy S4 Weltuhr-dann kommt Stadt hinzufügen +,neben Städte suchen war immer dieses Weltkugelsymbol,hatte 2Tagen ein Update gehabt,wer kann mir helfen,war im recht nett wenn man Stadt hinzufügen wollte ,dann sah an die Erdkugel.Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte wähle aber einen aussagefähigeren Threadtitel. Dieser soll Deine Frage im Kern widerspiegeln. Der Gerätename ist dafür nicht geeignet. Sonst würden hier ja alle Threads gleich heißen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
183
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.288
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten