Schlechte Qualität beim Freisprechen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Qualität beim Freisprechen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
(Ich weiß nicht wo ich das psoten soll, bitte bei bedarf verscheiben)

Wenn ich zuhause bin, telefoniere ich immer mit Freisprechen. Nun bekam ich öfter die Rückmeldung daß ich schlecht zu verstehen sei und es sich so anhört als wenn ich den Finger aufs Microfon halte eben dumpf und leise. Ich bin mal gut mal schlecht zu verstehen. Gehe ich näher ans Freisprech Mikrofon geht es besser, aber auch zwischendurch bin ich schlecht zu verstehen wenn ich das Handy nicht bewege, also während des Gespächs immer die gleiche Position hat.

Woran kann das liegen? Liegt es am Empfang, wenn der mal zwischendurch schwächer wird?

Denn ohne Freisprechen oder mit original Kopfhörer bin ich immer gut zu verstehen da gab es bisher keine Beschwerden....