Schriftart nicht lesbar

N

NemesiSevil2006

Neues Mitglied
0
hi hab ein problem mit meinem s4 hab schon alles möglich ausprobiert reset also auf werkseinstelluingen zuruecksetzen nichts hilft sobald ich zwei zeilen hab also bei app namen oder im inet browser (chrome) bugts erste zeile ist lesbar aber zweite zeile is direkt nach der 1 zeile, sogar meistens ineinander gesschmolzen und dadurch muss ich raten bzw enziffern was dort steht hab auch die einstellungen auf schriftart sehr klein hab eh ein paar screen shots geamcht ich hoffe ich bin hier richtig und irgendwer kann mir weiter helfen danke schon mal im vorraus^^:flapper: Screenshot_2013-09-11-14-24-11.png

Screenshot_2013-09-11-14-25-44.png

Screenshot_2013-09-11-14-25-29.png

Screenshot_2013-09-11-14-24-47.png

Screenshot_2013-09-11-14-21-44.png
 
Du bist falsch (gewesen). Daher verschoben. Und es wäre nicht schlecht die Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
 
Wird wohl an der Schriftgröße "Sehr klein" liegen.
 
egal was für eine ich rein mache es bleibt gleich also es wird grösser aber der zeilenabstand bleibt gleich
 
Was für eine Textskalierung hast Du im Chrome?

Chrome --> Einstellung --> Bedienungshilfen --> Text-Skalierung
 
Da kann ich verstellen was ich will tut sich nichts die Buchstaben werden nicht kleiner egal ob bei 50 % oder 100% aber wenn ich größer mache das funktioniert aber der Zeilenabstand bleibt wie vorher.
 
Dann weiß ich nichts mehr ... Du hast doch kein Custom ROM und Density verstellt, oder?
 
Versucht andere Schriftart umzustellen und beobachten?
 
Hab mir jetzt eine andere Schriftart genommen, die eine Meldung is noch immer ineinander also die Zeilen und der rest passt jetzt kann ich wieder im Internet surfen danke für die Hilfe^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.568
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten