sd karte hd film kopieren

A

AZERIYEM

Neues Mitglied
0
ich hab mir s4 geholt , 32 gb sd karte eingezsetzt . versuche hd film auf die externe sd karte zu kopieren , ich bekomm meldung das es nicht genug platzt sei .obwohl 32 gb frei ist

hab dann durck kies versucht -datei-datei zu s4 hinzufügen-externe sd karte
da bekomme ich nach 5 bis 10 minuten warten ne meldung das die verbindung gebrochen wurde

.


wie bekomme ich jetzt eine hd film was 7bis 8 gb gross ist auf meine externe karte ?
 
FAT32 hat ein Limit von 4 GB pro Datei. Willst du mehr, musst du die Karte mit exFAT formatieren. Aber Achtung: Viele Mediaplayer haben auch ein Limit und spielen nur Dateien mit maximal 4 GB Größe ab.
 


Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

danke fürs antowrten , aber wenn ich die karte exfat formatiere .macht dann mein s4 mit?
 
Genau. Das ist das Problem.
 
also gibt es keine möglichkeit eine hd film mit galaxy S4 anzuschauen ? obwohl der smartphone full hd ready ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner 64 gb karte, die ist schon exFAT
 
ich glaub man versteht mich nicht richtig. Meine frage ist
wie ich dateien die grösser sind als 4 GB in mein sd karte kopieren kann damit ich es nacher mit meinem s4 nutzen kann . bsp ein hd film 7 gb ????
 
Formatiere die SD einfach unter win7 in extfat und schon klappt es mit den Dateien größer 4GB.
 
Du musst die Karte eben mit einem Dateisystem formatieren welches Dateien größer als 4GB zulässt, also beispielsweise exFAT. Das geht glaube ich nicht im Handy, also dann über einen Windows-PC. ext3/4 (Dateissysteme unter Linux) sollte das S4 eigentlich auch können...
 
frank_m schrieb:
..musst du die Karte mit exFAT formatieren. Aber Achtung: Viele Mediaplayer haben auch ein Limit und spielen nur Dateien mit maximal 4 GB Größe ab.

machst das und irgend ein Player im playstor wird das schon unterstützen sollte der Standard es nicht tun

€: Mist zu langsam...
 
wenn ich die sd kare ex fat formatiere . erkennt das dann auch nacher mein s4? funktionieren dann die apps auch?
 
Probier es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt formatierst Du halt einfach wieder um auf FAT32. Dann musst Du dann halt nur die Dateien kleiner bekommen, also splitten oder reencoden, etc...

Mach halt nur vorher ein Backup von dem Inhalt der SD-Karte!
 
ich wollte doch nur von euch tipps hollen;Dachte mir das jemand vielleicht einen tipp hat
 
Dracoony schrieb:
ext3/4 (Dateissysteme unter Linux) sollte das S4 eigentlich auch können...
Nicht für externe SD Karten. Der Android vold unterstützt nur FAT32 und exFAT.
 
Es funktioniert definitiv, hab es selbst so und schau fullHD Filme!
 
Der Standardplayer spielt übrigens auch problemlos Dateien größer als 4GB ab.

MfG
 
Lasst ihn doch einfach probieren.
Er wird sich schon melden, wenn es Probleme gibt.
Dem fzu folge, dürfte er sich nicht mehr melden.
 

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Zumfra
Zumfra
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Cysign
C
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.059
evod
evod
Zurück
Oben Unten