SD Karte plötzlich gesperrt!

Zumfra

Zumfra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Samsung S4 mit Android 5.001 drauf.
Zum xten mal, moniert er dass meinem internen Speicher voll ist und dass ich platz machen muss.
Also habe ich einige Apps auf die SD Karte verschoben und anderen deinstalliert.
Dann kam ich auf die glorreiche Idee, alle Whatsapp Bildern und Videos auch mit Hilfe von Totalcommander auf die SD Karte zu verschieben.
Seitdem, erkennt Android die Karte Inhalten nicht mehr. Das heißt dass die Karte da ist; dass ich alles was drauf ist sehen und öffnen kann aber nur wenn ich die einzelnen Dateien anklicke und öffne.
Keine App sieht die Inhalte der Karte. Die Galerie sieht nur die Bildern, die auf dem Handy sind; der Video player, bzw, Musikplayer sagen: Keine Dateien gefunden (obwohl sie gerade die Sachen abgespielt haben als ich drauf getippt habe).
Der Datei Manager (von Android), sagt: um an diese Inhalten dran zu kommen müssen Sie die Karte "für diese App" (also für sich selbst) frei geben; ich tue das und kann auf die SD Karte rum stöbern. Aber die Prozedur muss ich bei jeden Zugriff wiederholen. Er speichert die Freigabe nicht.
Spare dir bitte die Hinweise über Karte Formatieren; unter Windows freigeben; ich habe alles schon gemacht und es bringt nichts. Ich habe sogar das gesamte Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt für Lau!
Aber wenn ich in meinem anderen S4 mit kaputtem Display die SD Karte rein tue, ist alles da.
Es ist also ein System Einstellung Fehler. Habt ihr vielleicht ein Tip geben wie man diese Karte endgültig frei gibt?
Ich danke in Voraus und Grüße aus Bielefeld
PS: Totalcommander hat kein Zugriff auf die Rechte der Karte.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Cysign
C
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.066
evod
evod
M
Antworten
10
Aufrufe
5.865
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten