Seit dem Updates auf lollipop Internet langsam

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit dem Updates auf lollipop Internet langsam im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute, seit dem update reagiert mein Handy sehr langsam. Wenn ich eine Seite aufrufe dauert es erstmal eine zeit bis es anfängt zu laden (lag) Handy habe ich schon formatiert (factor Reset) Datenpaket noch ausreichend vorhanden. Bin am verzweifeln
 
S

schoki1901

Gast
Hallo. Mal einen anderen Browser probiert?
 
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
Whatsapp reagiert genauso. Firefox ebenfalls. Es ist allgemein bei jeder Handlung so, egal ob ebay oder Amazon oder sonst was anderes
 
S

schoki1901

Gast
Hast du versucht das update nochmal neu aufzusetzen via odin
 
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, sollte ich? von sammobile oder
 
S

schoki1901

Gast
Ja genau. Ein Versuch wäre es wert
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Hätte ich auch zu geraten. Zumal das S4 von Vodafone D2 meines Sohnes dieses Problem nicht hat.
 
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
So Problem gelöst. Heute gab es OTA update auf i9505XXUHOD7 und läuft wie früher. Da war sicherlich was mit dem Modem nicht in Ordnung.. Danke nochmals.