Seit Galaxy S4 keine Gruppen SMS mehr möglich. Auch nicht mit handcent sms und go sms

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Galaxy S4 keine Gruppen SMS mehr möglich. Auch nicht mit handcent sms und go sms im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Anonymuss

Neues Mitglied
Hallo, seit ich das Samsung Galaxy S4 habe kann ich keine Gruppen SMS mehr schicken. Weder mit Handcent sms, go sms oder chomp sms.
Wobei ich sagen muss das ich sogar die Gruppen sms plugins von handcent sms gekauft habe und dieses sogar freigeschalten sind. Also das heißt das ich laut handcent sms 600 sms in der Stunde verschicken kann.

Aktueller Stand
Sobald ich mehr als zwei Empfänger habe, gehen keine sms mehr raus und ich halte die FehlerMeldung, "sms nicht versendet".

Beim Galaxy S2 hatte ich überhaupt keine Probleme obwohl ich nicht mal ein plugin hatte.

Worin liegt das?
Ein Freund hat mir erzählt Samsung eine Sperre für 100 sms pro Stunde eingebaut hat. Stimmt das?

Vielleicht liegt das daran das der RAM immer ausgeschöpft is beim S4, also 1.6 GB.

Ich freue mich riesig auf eure Hilfe, da die Leute im Verein total angewiesen sind auf meine Gruppen sms.
500 sms pro Tag.


Danke und M F G
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Also ich kann ohne Probleme an viele Personen auf einmal versenden. Und die Sms kommen auch wie gewohnt an. :confused:
 
anTTraXX

anTTraXX

Ambitioniertes Mitglied
Standardmäßig unterbindet mein S4 ab 10 Empfänger jeden weiteren.

Das kann ich aber mit GOsms und co umgehen, ohne Probleme.
Hast du nen gebrandetes?
 
A

Anonymuss

Neues Mitglied
Nein. Ich habe kein Branding.
Schon mal was von dieser Begrenzung gehört von Samsung, also das man nicht mehr als 100 sms schicken kann in der Stunde.

Kann es vielleicht sein das 1 und 1 mir ein Streich spielt? Können die mein Netz so runterStufen das ich keine Gruppensms mehr schicken kann. Denn ich habe schon zwei mal Post bekommen das ich zu viele sms verschicke. Und das ich eventuell mit einer Kündigung des Vertrages rechnen muss. Und sowieso, seit diesen Briefen habe ich schlechten Empfang., aber bleiben wir lieber bei der Sache.DANKE
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Die sind ja krass. Möglich ist alles, wobei ich denen nix unterstellen möchte.

Gibt sowas vielleicht auch bei O2, das die einem eine Kündigung androhen? Die dauernden Netzstörungen nerven, aber aus meinem Vertrag lassen sie mich nicht raus.
 
worldzocker

worldzocker

Stammgast
Dagegen das der RAM ständig voll ist hilft der Task Manager...
Ich habe auch keine Probleme damit. Vllt hat 1&1 Tatsächlich was damit zu tun.
 
Ähnliche Themen - Seit Galaxy S4 keine Gruppen SMS mehr möglich. Auch nicht mit handcent sms und go sms Antworten Datum
8
2
6