Seit Update muss ich für alles Bildschirmcode eingeben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update muss ich für alles Bildschirmcode eingeben im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

totalegal

Neues Mitglied
Hallo Leute,

vielleicht habt ihr eine Idee..

Es nervt einfach tierisch, dass ich immer den Bildschirmcode eingeben muss um zu sehen ob ich eine Nachricht erhalten habe- auch wenn ich den Musikplayer laufen habe muss ich um einen Song weiter oder zurück zu klicken den Code eingeben. Vor dem Update ging das ohne Pin Eingabe einfach mit einmal drücken auf die Home Taste (Ganz oben zeigten dann auch Symbole eingegangene Nachrichten (und welcher Art) an).

Weiß jemand wie ich diese unbewusst sehr geschätzte Funktion zurück erlange?

Danke und viele Grüße
 
tobiasth

tobiasth

Philosoph
Bist du hier auch wirklich richtig? Das hier ist das S1 Forum und Updates (offizielle) gibt es fürs S1 schon lange nicht mehr .... ;)
 
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
:D
der Beitrag kommt aus dem S1 ;).
Gruß von hagex