SELinux durchsetzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SELinux durchsetzen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hexe62

hexe62

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute habe ein kleines Problem seit dem letzten update vom 4.9.13. Buildnummer JDQ39.19505XXUDMH5. Wenn ich einige aps öffnen möchte erscheint der Hinweis das diese Anwendung geblockt wird, dies aber mit einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien geändert werden kann, versuche ich dies dann zu machen kommt der Hinweis, das eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann, egal ob über WLAN oder Netz. Ich habe auch festgestellt das bei mir jetzt SELinux nicht mehr auf permissed sondern auf Durchsetzen steht. Was bedeutet das denn nun wieder?:sad:
 
1

123shorty

Neues Mitglied
Das ist bei mir auch so... Und WhatsApp wird angeblich geblockt....Ist das ein Fehler oder ein neues Feature von Samsung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.