Server: Kalender & Kontakte synchronisieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Server: Kalender & Kontakte synchronisieren im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Trillian_91

Neues Mitglied
Holla,

ich möchte gerne Teilnehmer zu meinen Terminen im S Planner hinzufügen, leider erkennt mein Handy hier nur 2 Kontakte, während unter Kontakte weiterhin alle zu sehen sind.

Deshalb wollte ich das Konto Server synchronisieren, das funktioniert aber nicht und ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt."

Also, liebe Forumsmitglieder, was mache ich denn falsch? Bin für jeden Ratschlag dankbar! Google hat mir leider nicht weitergeholfen...

Liebe Grüße,

Eva
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Teilnehmer hinzufügen funktioniert meines Wissens nur mit Kontakten, bei denen eine Email-Adresse hinterlegt ist.
Gruß
 
BigBug

BigBug

Experte
1) siehe Vorredner.
2) Wenn die Synchronisationsprobleme weiterhin auftreten, dann:

a) Google Konto vom Gerät entfernen…
b) Gerät neustarten und ausbooten lassen!
c) Sync nochmal kontrollieren.