SG S4 - nach Zurücksetzen auf Werksstellung kommt ungewünsche Werbung

B

baumgartn

Neues Mitglied
0
Ich kriege seit einer Formatierung/Zurücksetzen auf Werkseinstellung des S4 dauernd nervtötende Werbung - und zwar immer wenn ich das Handy aktiviere mit einem Klick rechts an der Seite. (also das Smartphone ist an, aber der Bildschirm schwarz. Ich klicke auf die rechte Seite und bevor der Sperrbildschirm kommt zum wegwischen, werde ich erstmal zugekleistert mit Werbung...)

Ich habe zwei Bilder angehängt.

Mich wundert vor allem, dass ja das Handy neu aufgesetzt ist...?! D.h. es dürfte keinerlei Malware etc. drauf sein - ist das etwa von Samsung oder Android oder Google selber? Mir auch letztlich egal, woher es kommt. Hauptsache weg damit.

Heute kam sogar ein Video wie bei Youtube als Werbung, die ich weg klicken musste.. wie stellt man den Kram aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-27-19-06-46_resized.jpg
    Screenshot_2018-03-27-19-06-46_resized.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2018-03-27-19-06-53_resized.jpg
    Screenshot_2018-03-27-19-06-53_resized.jpg
    34 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten