Shortcuts zu Kontakten verschwinden vom Homescreen des S4

M

morbihan

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
seit einem Systemupdate letzte Woche (hoffentlich war es keine Falle!) verschwinden meine auf den ersten Bildschirm geschobenen Shortcuts zur Nummer meines Zuhauses, meiner Frau und den Kindern. Ich mache sie neu hin, nach ein paar Stunden wieder verschwunden, ohne Neustart. Handy: Galaxy S4.
Grosses Rätsel. Kann jemand helfen?
Danke im voraus
 
es gibt doch schon länger keine Systemupdate !!
 
Danke. So etwas habe ich mir schon gedacht. Also bin ich reingefallen, auf was weiss ich für einen Trick. Allerdings bisher nur mit dieser Folge, alles andere scheint zu funktionieren.
Wie werde ich jetzt das Update los? Nur über zurückstellen auf Werkseinstellungen? Und wie sichere ich dann Fotos, Musik, Whatsapp...?
Danke.
 
Hallo,
habe exakt dasselbe Problem - auch auf einem S4. Glaube aber nicht, dass es Malware war. Ich habe das Update vor ca. einer Woche durchgeführt und ich meine, dass das Gerät seitdem auf einem aktuelleren Sicherheits-Patchlevel ist.
Weiß irgendwer, wie man das Verschwinden abstellen kann?

Gruß, Mattes
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
S
Antworten
8
Aufrufe
1.723
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten