SIM Toolkit APP beim S4 nicht auffindbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Toolkit APP beim S4 nicht auffindbar im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

einige kennen ja das nervige SIM Toolkit Symbol oben in der Statusleiste. Normalerweise schmeiß ich die Toolkit App via TB raus, aber sie ist da nicht aufzufinden. Auch der Rootexplorer hat im korrekten Ordner keine stk.apk gefunden. In meinem Novalauncher, also im App Drawer sehe ich die App auch nicht, nur das blöde Symbol ist.

Any thoughts?
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Was denn für ein sim tool?

Benutzt du das Gerät ohne sim karte oder wie muss ich das verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
Äh, das ist eine App die dem Telefon sagt wann man sich in der dappischen Homezone befindet.

Beim S2 und S3, als auch beim Xperia Z hat das Entfernen wunderbar gefunzt...