Simcard-Lock Samsung Galaxy s4

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simcard-Lock Samsung Galaxy s4 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KartoffelKarl

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Hab bei T-mobile (Österreich) den Vertrag gekündigt und wollte auf HoT umsteigen, jedoch sah ich dann, dass meine S4 einen Simlock hat und ich wollte fragen, ob man den selbst aufheben kann bzw. wie dass geht, ohne an T-mobile nochmal 50,- abdrücken zu müssen?
Gerät: S4
Modellnummer: GT-19505
Android-Version: 5.0.1
Basisbandversion: 19505XXUHOJ2

Danke im voraus.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
kannst im playstore nach unlock s4schauen , gibt's glaub Apps dafür, kostet aber auch 8 bis 12 €uronen
 
K

KartoffelKarl

Neues Mitglied
@Spinatlasagne Hätte gedacht, dass es auch irgendwie gratis geht, weil das Handy ist ja auch nichtmehr das neueste.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
wäre mir nix bekannt, aber wartest halt mal ob jmd mehr weiß
 
K

KartoffelKarl

Neues Mitglied
@Spinatlasagne Alles klar. Danke
 
K

kasper_80

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, kannst du beim Provider kostenlos einem entsperrcode anfordern. Dazu brauchst du nur die IMEI Nummer. Die steht auf dem Karton, unter dem Akku und nach Eingabe *#06# auf dem S4.
 
Ähnliche Themen - Simcard-Lock Samsung Galaxy s4 Antworten Datum
8
6
2