I9505 Simlock & Lollipop

J

Jim123456

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein S4 (I95805) mit Lollipop (v5.0.1) und würde dieses gerne entsperren (Simlock).
Nun bin ich auf folgendes YT Video gestoßen:

Nur scheint dies mit Lollipop nicht mehr zu funktionieren, da es dies Auswahl "SHA256 OFF" nicht gibt.

Wie kann ich das S4 nun entsperren?

Ist dies nur noch mit einem Downgrade auf Kitkat 4.4 möglich? Falls ja, kann mir jemand eine funktionierende Anleitung empfehlen? Ich habe hier auch schon verschiedene Anleitungen gefunden... :)

Danke,
Jim
 
auf welchen Betreiber ist es denn gesperrt? bei den deutschen bekommst nach zwei Jahren kostenlos den Entsperrcode , S4 ist doch schon älter ?!
 
Hallo!

Provider ist Drei AT..
In AT dürfen Provider schon ein paar Jahre ihre Handys nicht mehr gesperrt herausgeben... dieses S4 ist jedenfalls noch davon betroffen (gekauft 2013)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Laut Hotline bekomme ich den Freischaltcode in einem Shop. Jedoch benötige ich hier die Rechnung :drool:
Die habe ich jedoch leider nicht mehr... Werde es mal ohne Rechnung im Shop probieren.. Das Handy hätte eigentlich ein Drei Branding.. Vl reicht das ja als "Beweis"

Sonst bleibt mir nur der Downgrade auf KitKat oder?

Gruß
 
Drei verlangt für den Freischaltcode stolze 39,-
Ich will den Downgrade auf Kitkat probieren.... Kann mir jemand eine Anleitung geben die funktioniert?

Danke,
Jim
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
150
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.677
he2lmuth
H
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten