Softkeys tot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys tot im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

datmw

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bin seit ner knappen Woche stolzer Besitzer des I9505 und war ganz froh ein offensichtlich makelloses Gerät bekommen zu haben.
Aber seit heute mittag funktionieren die Softkeys (Settings/Back) nicht mehr. Sie leuchten nicht und es rührt sich überhaupt nix wenn ich drauf drücke.
Ist das Problem bekannt/bei irgendwem schon aufgetreten? Neustart hab ich natürlich schon probiert, hat nix gebracht.

Das Gerät ist nie runtergefallen und soweit Stock, also kein Root, kein alternativer Launcher usw...
Falls es relevant ist, bestellt bei hardwareversand, EU ohne Branding, made by Samsung.

Viele Grüße,
Matthias
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Sehr komisch wenn du kein mod drauf hast für onscreen Buttons oder ähnliches dann versuch es doch mal in den Einstellungen mit einem werks Reset aber vorher alle Daten sichern danach ist alles platt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bvbsoccer

Stammgast
In den Einstellungen auch nichts ausgestellt oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
M

mobiledoktor

Ambitioniertes Mitglied
HI, probier mal Hardreset, ansonten *#0*# dann die sub key drücken und mal alle tasten incl Softkey testen...

wenn hardreset nicht geholfen hat, einschicken....ist dann ein Garantiefall( Displayeinheit muss ausgetauscht werden)

lg
 
SaGaW

SaGaW

Ambitioniertes Mitglied
Welche Farbe ?