Sound Quialtät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexanderI5800

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

es wird viel über die Software des Galaxy S4 geredet, mich interessiert aber mal, wie der Sound so ist. Ich bin ja von den HTC One Lautsprechern sehr angetan, will aber auch dem S4 seine Chance geben.
Lohnen sich evt. Externe-Laustsprecher, wie man immer in der Jackentasche hat?
 
Mal abgesehen davon, dass ich bei den bisherigen Kurztests mit dem One keine signifikante Verbesserung in Lautstärke und Qualität zu meinem Note2 feststellen kann. Verstehe ich das richtig, dass du dir Lautsprecher für die Jacke holen willst? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?:confused:
 
renork schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich bei den bisherigen Kurztests mit dem One keine signifikante Verbesserung in Lautstärke und Qualität zu meinem Note2 feststellen kann. Verstehe ich das richtig, dass du dir Lautsprecher für die Jacke holen willst? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?:confused:

Hi!
Sorry wenn ich das so schroff sagen muss, aber das ist Blödsinn! Undzwar erster Güte!
Ich hab mein Note 2 abgegeben und hab mir das HTC One geholt. Das will ich zwar nun wieder abgeben (wegen den Sensortasten und der für mich fehlenden Individualität bei den Homescreens), aber das stimmt einfach überhaupt nicht!
Der Sound ist um Welten besser! Ich hab mir gestern nochmal auf einem Note 2 Deuces angehört und dann sofort auf dem One.
Letztendlich ist und bleibt es aber ein Telefon. Wenn du die Lieder davon wiedergeben willst, kann ich dir die Beatbox von xquisite empfehlen. Die habe ich meiner Freundin geschenkt und das Teil ist wirklich cool, hat nen satten Sound und sieht fesch aus.

Gruß
 
Ach Gottchen ... wenn es dir dann besser geht, dann sind die Lautsprecher vom HTC One halt doch signifikant besser. Wichtig ist, dass es mir dadurch nicht schlechter geht. Zum Glück tut es das aber nicht. Letztendlich kann man die Ausgangsfrage aber erst beantworten sobald die ersten das Gerät in der Hand hatten, wie zum Teufel soll die auch sonst beantwortet werden.
 
1. Ist die Sound-Qualität gleich wie beim Note 2?
2. Ich will falls ich mal aufn Schulhof oder beim Kumpel Musik anmachen kann, ohne das gesagt wird mach die Musik, das ist schrecklich :D
Deswegen vielleicht bloutooth laustprecher
3. Es geht mir nicht um den Vergleich, sondern wie ihr die Lautsprecher findet und was sie taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
renork schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich bei den bisherigen Kurztests mit dem One keine signifikante Verbesserung in Lautstärke und Qualität zu meinem Note2 feststellen kann. Verstehe ich das richtig, dass du dir Lautsprecher für die Jacke holen willst? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?:confused:


In der Tat hat das Note 2 einen extrem guten Lautsprecher.

Das One ist nur mit der "Beats Einstellung" besser. Ohne, nicht wirklich.

Riesen Vorteil beim One ist natürlich der Stereo Klang und das die beiden LS auf das Gesicht ausreichtet sind.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie der LS vom S4 ist.

Man erkennt ja 2 Öffnungen á la Stereo unter dem Akkudeckel ?!

In den ersten Tests schreiben die, dass er sehr laut ist. Hoffentlich besser, als der vom S3. Vergleichbar mit dem Note 2 wäre ich überaus glücklich :smile:
 
renork schrieb:
Ach Gottchen ... wenn es dir dann besser geht, dann sind die Lautsprecher vom HTC One halt doch signifikant besser. Wichtig ist, dass es mir dadurch nicht schlechter geht. Zum Glück tut es das aber nicht. Letztendlich kann man die Ausgangsfrage aber erst beantworten sobald die ersten das Gerät in der Hand hatten, wie zum Teufel soll die auch sonst beantwortet werden.
Eine doppelte Verneinung - super.
Nur ergibt die Aussage keinen Sinn mehr^^*.
Aber Interessant wieviele Leute schon etwas über die Soundqualität eines Handys wissen, was es nirgends zu kaufen gibt.
 
renork schrieb:
Letztendlich kann man die Ausgangsfrage aber erst beantworten sobald die ersten das Gerät in der Hand hatten

Und deshalb mach ich hier mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dojando
Antworten
19
Aufrufe
2.880
shanana
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.379
Claymore
Claymore
F
Antworten
9
Aufrufe
1.592
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten