Sperrbildschirm Benachrichtigungsleiste

Kingthebig

Kingthebig

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,ich habe das Problem,das ich manchmal im Lockscreen die Benachrichtigungsleiste runterziehen kann und manchmal nicht!
Kennt jemand das Problem und/oder die Lösung?
THX im voraus
 
Welche Leisten meinst du genau? Die wo der Akku und Empfang angezeigt wird oder die große Uhr auf dem Sperrbildschirm?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku und Empfang

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Kannst du das irgendwie provozieren das sie weg ist? Wenn sie weg ist, hast du mal probiert von der oberen Kante runter zu wischen? In manchen Situationen ist sie ja nicht da!? Habe das bei mir noch nicht beobachtet. Was hast du alles auf dem Sperrbildschirm eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie ist nicht weg sie lässt sich manchmal runterziehen und manchmal nicht!
Lockscreen Widgets: Gmail, Google Now

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, geht nur weg, wenn man ein Muster oder Pin eingibt. Ist dann wohl normal.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Dann gehört das wohl zur Sperre mit Pin oder Muster dazu...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.159
magicw
magicw
T
  • Gesperrt
  • totalegal
Antworten
2
Aufrufe
848
COB93
COB93
M
  • male10230
Antworten
0
Aufrufe
530
male10230
M
Zurück
Oben Unten