Sperrbildschirm - Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bina1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe mein gelexy S4 Bildschirm gesspärt habe ein Passwort gemacht und habe ihn vergessen wie kann ich wieder in mein Handy reinkommen. In voraus Danke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bitte wähle das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel. Habe das nun für dich geändert. Ebenfalls benutze das nächste mal die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst. Denn dann, hättest du das hier gefunden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.782
submain
submain
Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.157
magicw
magicw
T
  • Gesperrt
  • totalegal
Antworten
2
Aufrufe
848
COB93
COB93
Zurück
Oben Unten