Sperrbildschirmproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirmproblem im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Venom257

Neues Mitglied
Hey leute,

diesma das thread nicht sofort löschen, ihr wisst nämlich nicht, was ich meine :mad:!

also es geht um den sperrbildschirm(ohne apps installiert, gemoddet oder sonst was, ganz normaler sperrbildschirm (Nur mit anderem hintergrundbild).

wenn ich das display im sperrbildschirm circa an der stelle von der UHR anfasse und bisschen herumschiebe (wie man es beim entsperren tun muss), dann entsperrt das display nicht, sondern "wendet" das blatt hin und her...also nicht, wie bei einem schnellzugriff auf eine zweite Seite, sondern einfach nur die UHR wird in der perspektive gedreht (weil es keine 2. Seite für Schnellzugriffe gibt, da ich diese deaktiviert habe!) ist das normal? wie kann ich das beheben?

über hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar!!:confused:
 
Destination86

Destination86

Experte
Ist vollkommen normal. Auch wenn du "mehrere Widgets" im Sperrbildschirm-menü deaktiviert hast. Entsperr doch einfach im unteren Bereich durch wischen oder du stellst eine andere Entsperrmethode ein(Pin, Passwort, etc...)
 
V

Venom257

Neues Mitglied
aah vielen dank :))
ja ich habs mit MUSTER versucht, dort bewegt sich der obere teil trotzdem, vieln dank :)