Standard Startbildschirm wiederherstellen - aber wie?

D

drizzledine

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein Startbildschirmbild ändern wollen aber es dann doch lieber so behalten wollen wie es war. Allerdings kann ich jetzt das Standardbild nicht mehr finden. Lade ich es im Internet runter kann ich es nur zurechtschneiden und habe oben einen schwarzen Balken...
Wie kann ich denn den Standardbildschirm (hellblau mit Lichtblasen) wiederherstellen bzw einstellen?

Gruß
drizzledine
 
Einfach länger auf den Homescreen drücken. Dann kannst Du das Hintergrundbild einstellen.
 
Wie ich den einstelle ist mir an sich klar nur kann ich diesen Hintergrund gar nicht erst auswählen... ich kann ja eigene bilder verwenden oder eben "Hintergrund" aber dort ist er wie gesagt gar nicht erst drin. Gelöscht habe ich nichts, nur mal andere ausprobiert und wollte zum Standart wiederkehren... :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.719
schnabbelbabbel
S
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
1.903
juni
J
Zurück
Oben Unten