I9505 Statt WhatsApp erscheint Google Drive- Backup

P

petermike46

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle.
Seit kurzem wenn ich das WhatsApp Ikon berühre erscheint das Google Drive- Backup, Registrieungsformular. Ich habe keine Möglichkeit zu chaten.
Aber wenn ich eine WhatsApp message erhalte und berühre oben links das display ( wo nur simbole der erhaltenen mails, chats, infos erscheinen) komme ich ins WA chats. Kurz gesagt, ich kann NUR empfangen.

Irgend eine Idee??? Dank im Voraus.
 
WhatsApp mal deinstallieren und neu installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: petermike46
Danke, hab es gemacht nach dem thread, denn was konnte noch passieren???. Jetzt alles OK
 
Whatsapp bietet die Möglichkeit, alles (Chats, Bilder, Videos...) aus GDrive zu sichern. In den Einstellungen von Whatsapp kann man das sehr leicht deaktivieren ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
80
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
202
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
161
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten