Statusbar geht nicht hoch (wird ständig angezeigt)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusbar geht nicht hoch (wird ständig angezeigt) im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
moin...

hab n austauschgerät bekommen. hab alles installiert , wie immer ! aber trotzdem bleibt meine statusbar immer angezeigt. war vorher nie (auch bei LL 5.0 nicht). ich bein eigentlich kein noob. ..ich denke mal ich seh bloss grad den wald vor lauter bäumen nicht :D

hab schon 3x hardreset gemacht und es bleibt immer die statusbar angezeigt. das nervt mich :D..bei den anderen 2 s4 die ich dieses jahr hatte war es ebenfalls nicht ..

vllt. kann mir mal kurz jemand helfen...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Philosoph
Das hört sich nach einem Defekt an, geht der Touch Oberhaupt?
 
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
klar..es geht alles...es geht praktisch der "Immersive Mode" nicht...

kann die statusleiste runterziehen alles....bloss es geht nie in vollbildmodus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
html6405

html6405

Philosoph
Achso jetzt kenne ich mich aus, bei Videos ist sie auch immer sichtbar?
 
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
also bei vollbild geht sie weg...aber im browser nicht...im menü nicht..wenn ich auf dem homescreen tippe nicht.. usw. :D

ganz bizzar...da wo ich hintergundbilder einstellen kann läuft alles so wie es soll..komisch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
html6405

html6405

Philosoph
Das ist doch ganz normal oder verstehe es nicht richtig?
 
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
nein ;)
 
html6405

html6405

Philosoph
Also do wie du das beschreibst ist das leider bei all meinen Samsunggeräten, die Statusbar ist immer zu sehen außer im Videovollbildmodus :(
 
html6405

html6405

Philosoph
Hab nur KitKat und Lollipop :D, aber gut wenn du eine Lösung gefunden hast:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Da steht doch wie es geht :)
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
@M0oh Hallo, ich würde dich bitten Direkt-/ Vollzitate zu unterlassen, da sie den Lesefluss sehr stören. Entweder du zitierst Kernaussagen oder schreibst @username...usw.
Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn du die Recht-, sowie Groß-und Kleinschreibung berücksichtigst, weil die Sufu solche Beiträge sonst nicht findet.
Vielen Dank