Suche ähnliches wie Language enabler

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ähnliches wie Language enabler im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich suche ähnliches wie "Language enabler" für mein i9502 Duos 4.4.2 Kitkat, es läuft alles rund, aber nur in English und ich hätte es sehr gerne in Deutsche sprache.
Jungs, was gibt es noch für alternative? ich würde mich sehr freuen für eure hilfe.
Danke im voraus
 
Cynob

Cynob

Lexikon
gibts das Gerät nicht in der EU? Ich kenne es jetzt nicht - aber bisher konnte man bei Android meines Wissens nach in den Einstellungen die Systemsprache festlegen wie man lustig ist?
 
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Nein, das handy ist für China gemacht worden, diese möglichkeit gibt es nicht mit Einstellungen usw.
 
R

rolfk

Neues Mitglied
Horeb schrieb:
ich suche ähnliches wie "Language enabler"
@Horeb

Morelocale 2 ist wohl die am meisten benutzte App um Menü-Sprachen um zustellen. Problem ist nur, das man ab Version 4.3 Rootrechte braucht um diese App zu nutzen. Das größere Problem ist Samsung. In meinem Fall mit thailändisch geht das mit allen Smartphons, nur nicht mit Samsung-Geräte. Ob das in deinem Fall mit Deutsch funkt, probiere es einfach aus.

Berichte mal, ob es geklappt hat.



Gruß
 
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Leider, es geht nicht obwohl es gerooted ist und ich schon root rechte gegeben habe usw :)