Suche den live Hintergrund vom quickcheck

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

didi111181

Stamm-User
77
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar suche ich das live wallpaper vom quickcheck. Also wenn das s4 auf dem tisch liegt und man nur die hand kurz drüber legt. Finde es sehr schick und würd mich freuen wenn da jemand was hätte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Würde mich auch interessieren, zumal sind wirklich sehr wenige (2) Live Hintergründe zur Verfügung!

Gesendet mit meinem GT-I9505

Schließe mich auch der Suche an. BTW. weiß jemand, wie der Live Wallaper hier heißt ?

Samsung Galaxy S4 Lock Screen Widget Tutorial - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar gerade kein S4 zur Hand, aber ich denke, das ist kein Live-Wallpaper auf dem Video, sondern der starre Hindergrund "Into the Blue" plus dem "Lighteffekt" zum Entsperren des Lockscreens. So habe ich es im Video jedenfalls raussehen können. Man kann sehen, dass dieser Effekt nur auftritt, wenn das Display gesperrt ist, also auf dem Lockscreen.

Probier es einfach mal aus. Stell´einen starren, blauen Hintergrund ein und such in den Einstellungen unter "Sperrbildschirm"--->"Optionen" die Einstellung "Lighteffekt" oder "Lichteffekt". Das sollte es dann sein. Bei einem eingestellten Live-Hintergrund beim Sperrbildschirm funktioniert das Ganze aber nicht, es muss ein starrer Hintergrund eingestellt sein.
Mein Note 2 hat sowas Ähnliches zum Einstellen, aber kein Lichteffekt, sondern einen "Welleneffekt". Ist ein Live-Hintergrund für den Sperrbildschirm aktiviert, ist die Option jedoch ausgegraut.

Ich kann jetzt wie gesagt nicht nachschauen, das kann ich erst in den nächsten Tagen, aber ich denke, das ist das ganze "Geheimnis".

Zurück
Oben Unten