Synchronisieren Samsung Galaxy S4 GT-I9505

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisieren Samsung Galaxy S4 GT-I9505 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morten75

Neues Mitglied
Liebe Androidbenutzer,

Seit gestern habe ich mein Neues Samsung Galaxy S4 in Betrieb. Sämtliche Versuche die Kontakte mittels Kies und anderer Software zu importieren sind gescheitert. Kies synchronisiert die Kalendereinträge einwandfrei. Jedoch keinen einzigen Kontakt. Das Synchronisieren startet immer bei 70%?

Mein Betriebssystem: Windows 8 - 64Bit, Outlook 2010

Vielen Dank für Eure Hilfe/Ideen...

Morten75

P.S. Das umschalten des Debbuging wie beim Samsung S3 habe ich nicht gefunden. Bzw. gibt es überhaupt einen Entwicklermodus?
 
S

seroga89rt

Neues Mitglied
Entwickler Modus.

Einstellungen
Optionen
Info zu gerät
Builtnummer mehrmals antippen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
M

Morten75

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Wo finde ich den Entwicklermodus? Sorry :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Synchronisieren Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Antworten Datum
12