Tastatur eingefroren...Rienne va plus..HILFE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur eingefroren...Rienne va plus..HILFE im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pippeli

Neues Mitglied
hallo liebes Forum,

Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor;ich heisse Tim bin 32 und lebe in Köln.

Habe leider seit 3 Tagen ein grosses Problem mit meinem Samsung S4.Und zwar ist die Tastatur "eingefroren".das Gerät fährt sich hoch bis zur Pin Eingabe aber das wars dann auch schon.Folgendes hab ich schon ausprobiert:Neustart über Power Knopf(funktioniert nicht weil Tastatur nicht reagiert)Akku raus und wieder rein(auch über längere Zeit 45 min und länger)...Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt über Hard-Reset.Aktuelle Software draufgespielt. Ergebnis nada.Ich komme nur bis zum Bildschirm der Pin-Eingabe nach wie vor..

Vorhin war ich in einem Tele-Laden,damit die sich dem Problem mal widmen konnten.Die sagten das die ein Software Fehler vermuten...ich sollte mir das so vorstellen wie Windows am PC und wahrscheinlich wäre das "Bios "des Geräts durcheinander.Darunter konnte ich mir aber als Laie nicht viel vorstellen.Ihr vielleicht?Und falls ja was könnte ich noch ausprobieren?

Ich danke euch.Gruß Tim
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Flash dir über Odin eine neue Firmware.
Das sollte helfen
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Also die Tastatur startet und du siehst sie auch am screen? Der Touch selbst geht? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?